Samstag, 5. Oktober 2013

Blog oder nicht Blog

So also da stellt sich nun tatsächlich die Frage bloggen oder nicht!? 

In letzter Zeit (ok ich übertreibe - genauer gesagt die letzten 10 Tage) bin ich ziemlich kreativ unterwegs. Nähen, basteln, backen usw. 
Irgendwie ist das momentan mein Ausgleich für die anstrengende Zeit mit den Kindern. Die Große hört momentan wie ein Sack Kartoffeln und macht meistens genau das Gegenteil von dem was Sie soll und auch die Kleine entwickelt zusehends Ihren eigenen Kopf. 
Bei Facebook möchte ich das alles irgendwie nicht so ausführlich posten und daher schau ich jetzt einfach mal ob das bloggen was für mich ist...
Wer weiß vielleicht verliere ich ja auch ganz schnell wieder die Lust daran. We'll see.... 

bis dahin 
die Kiki


4 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. hallo - ich bin auch ganz neu unter den blogern ;-) und da hab ich dich doch gleich mal getaggt, wenn du magst, schau hier: http://hummelnaht.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hui mein erster Follower :D Das freut mich sehr! Herzlich willkommen
      AntwortenLöschen

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen