Sonntag, 13. Oktober 2013

Fragen über Fragen...

Also gut wollen wir mal schauen, auch ich wurde getaggt. (Hört sich unheimlich wichtig an wie ich finde) Hier meine Antworten

1.Wie alt bist du? (ich hoffe man darf das Fragen)
im Herzen noch ein Teenie, aber tatsächlich gehöre ich mit 32 auch schon zu Ü30 Generation

2. Hast du Kinder? 
Zwei zauberhafte Mädels mit 26 und 9 Monaten

2. Warum hast du einen Blog?
Gute Frage! Ich möchte nicht alles auf Facebook posten aber ich möchte auch für mich ein wenig meine Nähwerke dokumentieren. Und wer weiß vielleicht finde ich noch ein paar nette Blogger Bekanntschaften und Gleichgesinnte 
3.  Welche Jahreszeit ist die schönste?
Frühling <3
4. Stadt oder Dorf?
Dorfkind das gerne in die Stadt geht.
5.Lieblingstier?
Katze
6. Traumberuf?
Gibt es sowas? Als Teenie wollte ich immer Optiker werden
7. Dein Beruf?
kaufmännische Projektleiterin aber momentan in Elternzeit

8. Deine beste Eigenschaft?
lebensfroh
9. Deine schlimmste eigenschaft?
Ungeduldig

10. Wenn du nochmal leben könntest, würdest du es anders machen? 
Nein! Denn ohne all das hätte ich heute nicht meine wunderbare Familie :)

So also hier nun die Regeln: 
Hier die Blogs die ich Tagge;

Kopiere die Fragen in dein Blog und beantworte sie!
Denke dir selbst 10 Fragen aus!
Such dir 10 kleine Blogs mit weniger als 200 Lesern und tagge sie!
Erzähl es den 10 Bloggern!
Zurücktaggen gilt nicht!
So und jetzt muss mir mal noch ratz fatz Fragen überlegen und mal auf die Suche gehen nach Blogs. Aber wie sucht man die eigentlich???

1 Kommentar:

  1. Na supi geschafft ;-) und Blogs zum taggen findet man auf facebook - einfach ein Aufruf in einer Nähgruppe oder wo auch immer, dass sind sooo viele, da hast du freie Auswahl.

    lg
    NähHummel

    AntwortenLöschen