Montag, 14. Oktober 2013

Knoten im Hirn

Also irgendwie ist heute der Wurm drin... Aber streng genommen hatte es gestern schon seinen Anfang. Und alles nur weil ich drauf gehört habe das man Käsekuchen stürzen soll.
Das Ergebnis sah wie folgt aus:

Also musste ich heute nochmal ran. Erst hab ich vergessen das Blech zu fetten, dann hab ih vergessen den Boden mit ner Gabel zu löchern und zum Ende musste ich das ganze noch in eine zu kleine Kuchenbox packen weil ich keine mit 32cm Durchmesser besitze.

Ja und dann meine ich heute Abend unbedingt noch eine Halssocke nähen zu müssen. Ergebnis:
Ein Sockenschal ....

Naja glücklicherweise hab ich gerade eine Kam Snaps Zange ausgeliehen (meine ist aber schon unterwegs ;)) und so kam alles noch zu einem guten Ende.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen